Montag, 11. April 2011

[NOTD] Catrice "Iron Mermaid"

Hallöchen!

Heute hab ich den Catrice-Lack "Iron Mermaid" ausprobiert. Mein Erster Eindruck: Er ist etwas triky ;-)
Die erste Schicht hat leider nicht wirklich gedeckt:


Die Spitzen kann man noch sehr deutlich erkennen. Mein erser Gedanke war: verdammt das kann ja dauern, bis ich hier was deckendes habe... Mein zweiter: Vielleicht macht er sich ja als Überlack ganz gut? In ein paar Tagen kommt ein Päckchen mit Nagelrädern *freuz*

Nach der zweiten Schicht war ich immernoch nicht ganz zu freiden, aber schon etwas beruhigter, dass es wohl doch nicht so lange dauern wird, bis ich fertig bin. Nach der dritten Schicht, sahs dann echt gut aus:







Der Auftrag war super, keine Streifen, keine Bläschen und er trocknet doch ziemlich schnell.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

man ließt sich  ;-)
Eure Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen