Mittwoch, 27. April 2011

[FOTD] Petrol und Braun

Hallöchen ihr Lieben!

Ich hab heute wieder ein "Face of the day" für Euch. Ich hab mich dabei von Reni (ihr kennt sie sicher alle) inspirieren lassen und es passte heute super zu meinem Outfit, aber seht selbst:

FOTD

linkes Auge, die Farben sind hier etwas hell, aber die Aufbau sieht man hier besser ;-)

rechtes Auge, hier sind die Farben realistischer


Benutzt habe ich: 
  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Carice: Double Espresso Macchiato, Please! (helle Farbe gesamtes Lid, dunkle in der Lidfalte)
  • Catrice: Mystic Petrol (leicht auf der Mitte)
  • Essence: gel eyeliner London Baby (ja, ich übe noch)
  • Noch auf den Wangen: Alverde Puderrouge Apricot
  • Und auf den Lippen: Essence: In the Nude (ist auf meinen Lippen sehr sheer)
 Wie gefällt Euch das FOTD?
Ich lasse ja die ganzen Foundationschritte immer weg, interessiert Euch das aber?


Gaaaanz liebe Grüße
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen