Montag, 4. April 2011

Glossy Box - oder nicht glossy...

Hallo ihr Lieben,

nun also mein erster Post hier. Also möchte ich euch erst einmal Hallo sagen :)
Zuerst möchte ich hier eine Frage aufwerfen, was ihr davon haltet: Die Glossy Box...

Für 10 Euro/Monat bekommt man Luxus-Produkt Samples zugeschickt (die man sich nicht aussuchen kann, aber anhand eines eigenen Profils auf sich abstimmen kann), unter anderem ist OPI dabei... Aber 10 Euro sind kein Pappenstil... Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich das ganze ausprobiere. Man kann es zurückschicken, jederzeit kündigen und das ganze kommt anscheinend in einer schicken rosa Box - also nix für die Selphie^^

Sollte ich mich dazu entschließen, es zu probieren, dann schreibe ich euch darüber natürlich mehr (;

Hat denn schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Was haltet ihr davon?


Liebe Grüße und auf ein baldiges Lesen,

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen