Donnerstag, 7. April 2011

[HAUL] essense Blossoms ect. & P2 Home sweet Home

Ja, die neuen LEs von essence und P2 simd ausnahmsweise schon zu Beginn des Monats hier angekommen, also musste auch gleich geräubert werden ;-)

Hier also der Gesamtraub:

Aus der Blossoms LE durften folgende Schätze mit:
          • Das multi colour powder "Flower Power"
          • Nagellack "I Like"
          • und das Pafum Blossoms ect...
Von dem Puder bin ich schon begeistert. Es lässt das Gesicht sehr schön strahlen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, das muss ich erstmal testen (Review?)
Den Lack hab ich noch nicht aufgetragen (Ich brauch dringend Nagelräder...) Aber die Farbe find ich super schön für den Frühling. Das Pafum ist ja mein heimlicher Favorit, es riecht frisch uind sehr blumig (muss man mögen ;-))

 Aus der home sweet home (ich liebe diesen Namen) kam das hier mit:
  Hier sieht man gut, wass ich grad für ne Liebglingfarbkombination habe: Grün und Lila

          • Nagelllack Last for ever "Call me!" (nicht aus der LE ;-) )
          • habby blooming eye shadow "cheerful lilac"
          • everlasting eyeprimer "little darling" (Stift)
          • Nagellack "blue sky"
          • Nagellack "green day"
Die Farben sind einfach der Hammer ^^. Ich hoffe, dass die Lacke nicht zu durchsichtig sind, sondern schön milchig decken. Aber auch hier muss ich erst warten, bis ich Nagelräder habe.
Den Primer habe ich eigentlich nur mitgenommen um zu testen, ob es eine Alternative zu dem MNY Jumbo Pencil ist. Leider ist er nicht so deckend, aber er hält echt lange auf der Haut. Ich werd das gleich heute mal unter dem Lidschatten testen. Der eyeshadow is super prigmentiert und hat einen blauen Schimmer. Swatshes reich ich noch nach. Das Licht gestern Abend war nich so pralle. Ich bin gespannt wie das Lila auf dem Lid aussieht.

Wollt ihr Reviews zu den Produkten haben? Oder wollt ihr lieber Reviews zu Produkten aus dem Standardsortiment?

Man ließt sich ;-)
Selphie

1 Kommentar:

  1. Den Lidschatten habe ich auch und in Lila noch den Lack und noch ein paar andere Dinge gesendet bekommen. Finde die Lidschatten auch sehr gut pigmentiert. (:

    Toller Post. <3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen