Montag, 4. April 2011

Ich konnte nicht widerstehen...

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich schon wieder... ich war eben den Galeria stürmen, musste eh noch zur Post, und siehe da: Endlich ist auch hier die neue Catrice-Kollektion zu finden... Da musste ich gleich zuschlagen (ich hab sie zwar schon begeistert in Trier im Urlaub gefunden, aber im Beisein meines Freundes konnte ich nicht ausgelassen stöbern und kaufen^^) - bei mir sind es 3 Nagellacke geworden und ein Metallic Liner. Aufgelistet sind meine Schätze:



  • 510 Bye, Bye Birdy!
  • 450 Sand Francisco
  • LE Enter Wonderland: C03 Green Card sowie
  • LE Enter Wonderland Metallic Liner: C01 Miracle Clouds

Bin mal gespannt, wie die Lacke aussehen werden - wird später gezeigt, versprochen (;
By the way - ich habs mal ausprobiert mit der glossy box und bin gespannt am warten^^

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend,
ich hoffe, ihr konntet ein paar schöne Sonnenstrahlen genießen - ich habe eben den kurzen prasselnden Regen auf meiner Haut genossen :-)

Alles Liebe,
Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen