Freitag, 8. April 2011

[NOTD] Better than gel nails und Mango-Vanille Duschsorbet

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern bei meiner Mama und hab ihr die Nägel gemacht mit den better than gel nails und musste es dann doch auch selbst ausprobieren. Auch wenn ich eigtl. überzeugt davon war, dass das nichts für mich ist, bin ich nun doch begeistert. Habe auf den Ringfinger noch ein schicken Nagelsticker mit Steinchen drauf und bin total begeistert von meinen neuen Nägeln ^.^




Ein zweites: Ich hab mir vor ein oder zwei Wochen beim dm das tolle Duschsorbet Mango-Vanille gekauft. Es riecht einfach fantastisch, fühlt sich gut an und bringt den Sommer ins Bad. Also für alle, die Mango mögen, sehr zu empfehlen. Der Mangoduft ist stärker als die Vanille, es riecht leicht süßlich, hach, ich könnt die ganze Zeit davon schwärmen^^





Wir lesen uns,

liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen