Mittwoch, 27. April 2011

[NOTD] Catrice I Scream Peach!

Hallo ihr Lieben,

auch heute musste ich mal wieder den Catrice I Scream Peach! auftragen - die Farbe hat es mir echt angetan - denn sie passt eigentlich so gar nicht zu meinem Outfit heute (türkiser Rock, schwarzes Top und hellblaues Jeanshemd - meinem Freund aus dem Schrank geklaut^^)...

Aber seht selbst:



Ich bin sehr begeistert, der Auftrag ist auch angenehm und eine Schicht deckt schon sehr schön. Leider wirft er manchmal Bläschen, aber vielleicht habe ich auch zu kurs gewartet mit dem Auftrag, denn mein Catrice First Aid Lack darunter war noch nicht zu 100% trocken als ich begonnen hab mit dem Auftrag.

Wie gesagt, ich liebe diese Farbe und werde den Lack diesen Frühling und Sommer sicher häufiger tragen...

Was haltet ihr von dem Lack? Mögt ihr die Farbe?


Liebe Grüße,

1 Kommentar: