Sonntag, 10. April 2011

[Review] better than gel nails nach 10 Tagen

Hallöchen!

Ja, es sind tatsächlich schon 10 Tage vergangen nach meinem ersten Versuch meine Finger mit den "better than gel nails" zu verschönern. Und ich muss sagen: ich bin begeistert. Nach 10 Tagen habe ich sie immernoch drauf. Sie haben Wind und Wetter, Stallarbeit, Reiten, Tanzen, Haare machen, Möbelbauen... einfach alles mitgemacht! Mir ist nur am linken Daumen eine kleine Ecke "abgegangen", die ich aber ganz leicht wieder rankleben konnte ohne, dass man das Malör (schreibt man das so?) erkennen konnte.
Leider wachsen die Nägel ja in 10 Tagen ein Stück, also gucken die echten weißen Spitzen etwas hervor. Bei einem flüchtigen Blick, sieht man das allerdings nicht. Aber seht selbst:



Um den Übergang von Nagel zum Tip etwas zu überblenden, hab ich einfach den neuen Lack "Cotton Candy At Eifel Tower" von Catrice drüber lackiert. Das Ergebnis find ich jetzt nicht so berauschend, da die erste Schicht vom Lack ein bisschen streifig ist.
Das ist zumindest dabei herausgekommen:


Mein Fazit
Die "better than gel nails" von essence halten wirklich was sie versprechen. Man hat diesen "Gel-Effekt" auf den Nägeln ohne die Nachteile des Gels und sie halten wirklich 10 Tage oder auch länger, wenn einen das rauswachsen nicht so stört. Das Auftragen ist etwas fummelig und braucht seine Zeit (mein erster Versuch dauerte wie gesagt eine Stunde) aber das Ergebnis ist es wert. Das Abmachen dauert auch länger als angegeben, aber es funktioniert. Man braucht für diese Nägel einfach etwas Geduld. 

Für mich ein absolutes Top-Produkt!

Was sagt ihr zu den Nägeln? Habt ihrs schon ausprobiert? Was sind Eure Erfahrungen damit?

man ließt sich!
Eure Selphie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen