Sonntag, 10. April 2011

[Review] better than gel nails nach 3 Tagen...

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich nehme es mal zum Anlass, wenn Selphie ihre Erfahrungen mit den better than gel nails mit euch teilt, euch meine Erfahrungen auch mitzuteilen.

Ihr wisst ja, dass ich sie eigentlich gar nicht erst ausprobieren wollte... Da meine Fingernägel leider ziemlich schnell kaputt gehen und auch Nagellack an sich schon nach wenigen Stunden absplittert (ich kann meine Nägel pflegen wie ich will :-( ), war ich skeptisch, ob denn die Nageltips überhaupt an meinen Nägeln halten. Im ersten Moment dachte ich, dass es funktionieren könnte, aber...

Schon am Freitag abend (Donnerstag nachmittag hab ich die Nägel raufgemacht) hatte ich Befürchtungen, dass mir der Tip am Daumen abgeht - am Samstag früh beim Zopf binden ist der Großteil dann auch am Zopfgummi hängengeblieben und ich hatte nur noch ca 1/2 cm breite am Fingernagel. Den durfte ich dann umständlich versuchen abzubekommen (da das Remover-Töpfchen bei meiner Mutter steht und ich noch nicht dazu gekommen war - Hausarbeit sei Dank - mir selbst ein Starterset zu holen). Beim Abreißen ist leider auch etwas vom Fingernagel selbst mit abgegangen (die oberste Schicht), was für meine ohnehin schon kaputten Nägel nicht gerade förderlich ist...

Aber auch an den anderen Nägeln sehe ich, wie sich die Ecken langsam lösen, am Mittelfinger ist ein Stück der Coats abgebrocken, was man aber nur bei genauem Hinsehen wirklich sieht. Nun muss ich wohl versuchen möglichst bald meine Mutter oder Selphie (*zwinker*) zu besuchen, um die restlichen Tips abzubekommen ehe sie samt oberster Nagelschicht abfallen (zudem das auch nicht ganz schmerzfrei war...).

Also, leider kann ich Selphies positive Erfahrungen nicht teilen. Inzwischen bin ich ganz froh, dass ich das Set meiner Mama geschenkt habe und mir selbst noch keines geholt habe...
Zudem habe ich ständig das Gefühl etwas Falsches auf den Nägeln zu haben, was ich am liebsten abmachen würde...


Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr vielleicht auch Probleme mit den Nägeln?

Liebe sonnige Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen