Sonntag, 17. April 2011

[Swatches] die neuen Grünen und Blauen

Hallöchen!

Endlich sind die Nagelräder angekommen, also mussten sie auch gleich "ausprobiert" werden. Jetzt kann ich Euch auch Swtches von den Lacken aus meinem essence und P2 LE Haul zeigen *freuz* und hier sind sie:

Green Day von P2 (links)I like von essence (rechts)
hier nochmal ohne Blitz

Blue Sky von P2
 Green Day und Ilike haben beide in der ersten Schicht gedeckt. Bei Blue Sky hat mir die erste Schicht nicht gereicht, also kam da noch eine zweite drauf.
Der Auftrag war bei allen Lacken super. Keine Streifen, keine Bläßchen. Die Farbe von Blue Sky haut mich jetzt nicht so vom Hocker, vor allem kommt der Lack "Being in haven" von P2 doch sehr nahe, er deckt nur schneller und ist ein Tick kräftiger.

Dann wollte ich Euch noch ein kleines Ostergeschenk von einer lieben Leserin und Freundin zeigen:

296 - Verde Prato von Kiko

Ist der nich Schick? Na so einem Grün hab ich schon eine Weile gesucht. *freuz*. Der Auftrag und die Deckkraft sind perfekt. Einfach schön^^

Eure Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen