Sonntag, 10. April 2011

[TAG] Wochenmotto: Rock!

Hallo Ihr Lieben!
Wir möchten einen wöchentlichen Motto-TAG starten und so funktioniert‘s:
Wir haben einige Mottos gesammelt und wählen jede Woche (vll auch jede zweite, je nach Rücklauf) zufällig ein Motto daraus aus, nachdem wir ein Make-Up schminken oder das Motto auch mal ganz anders interpretieren.

Wir möchten, dass ihr auch Eure Inspiration zu diesem Motto mit uns teilt.
Schickt uns einfach Eure Bilder an SelphiesCorner@googlemail.com oder wenn ihr einen eigenen Blog habt, verlinkt Euren Blogpost in den Kommentaren.
Am Ende der Woche werden die drei Besten hier vorgestellt.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Bilder!



Und hier unsere Make-Ups zum Thema Rock



Einsendeschluss ist der 16. April 2011

Selphies Interpretation:
Ich habe ein leichtes SmokyEye geschminkt mit Catrice „Bring Me Frosted Cake“, Loreal „Burnt Bark“ und mit meiner Stones Colour Palette von Dr. Hauschka. Mit dem Geleyeliner „Antrazit“ von alverde habe ich mir noch einen Lidstrich gezogen (nicht zu fett!) und die
Wimpern viel getuscht (für meine Verhältnisse ;-) ). Auf den Lippen trage ich einen Lila/Pinken Gloss von essence, den es leider nicht mehr im Sortiment gibt.


Für Mich ist Rock eine Mischung aus Coolnes, Gefühl und Kraft. Rock muss nicht immer laut sein, daher auch die nachdenklichere/traurige Pose ;-)






Mellis Interpretation:
Für mich ist Rock Farbe, Leben und Power. Das sollte sich natürlich auch in meinem Make-Up widerspiegeln. Ich habe mit den Nummern 31, 32 und 23 der H&M All this 4 your beauty EyeshadowPalette das Lid geschminkt. Danach habe ich mit dem catrice Enter Wonderland LE Metallic Liner C01 Miracle Clouds einen Lidstrich gezogen, den Lilaton des essence Party Animal Quad leicht darübergesetzt und die Wimpern mit dem Loréal Voluminous Carbon Black getuscht. Die Lippen habe ich mit dem p2 pure last lipliner in 02 rosé umrandet und mit dem Yves Rocher coleurs nature Moisturizing Cream Lipstick in 13 Rose Fuchsia ausgemalt. Noch einen durchsichtigen Lipgloss drüber und Lippen fertig. Dann ist noch das p2 Feel Good mineral compace powder in 010 nude feather auf dem Gesicht, oberhalb der Wangenknochen etwas Yves Rocher luminelle Blush und neben den Augen das catrice urban baroque LE Illuminating Powder in C01 Masquerade Ball. Man gebe noch etwas Lebensfreude und Energie dazu und fertig ist mein Rock-Make up :D

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und sind gespannt auf eure Fotos!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin,

Selphie und Melli

1 Kommentar:

  1. hier ist mein beitrag ;D
    http://handwritten-beauty.blogspot.com/2011/04/amu-motto-rock.html

    AntwortenLöschen