Mittwoch, 4. Mai 2011

[Best of] April 2011

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich schließe mich mal an und zeige euch meine beliebtesten Produkte im April.


Puder

Da gibt es zwei, die ich gerne benutzt habe. Zum einen das p2 Feel Good mineral compact powder in 010 nude feather. Dieses ist beinahe alle - ein Grund, es häufiger zu benutzen, um es gänzlich aufzubrauchen. Es tut seinen Dienst ganz gut, fühlt sich nicht unangenehm an - die Verpackung ist diesen Monat kaputt gegangen...


Zum anderen das essence Blossoms etc... multi colour powder in 01 Flower Power. Eine schöne Alternative zum p2-Puder mit einem super tollen Duft - das trägt man gerne :D


Rouge


Das Yves Rocher luminelle Touche de blush in einer kleinen "Mitnehmpackung". Man muss etwas vorsichtig beim Auftrag sein - sonst ist er too much. Mit Bedacht dosiert ein Traum :)



Concealer

Dieser ist inzwischen auch fast alle - ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn nachkaufe... Eher nicht, bin inzwischen auf eine Creme umgestiegen. Aber da man Kosmetik auch leer macht - hab ich in letzter Zeit fast nur diesen genutzt. Er deckt ganz gut ab, nur auf Pickeln macht er sich etwas kompliziert. Der Rival de Loop Liquid Concealer in Sand - wenn ich es richtig entziffern kann, die Beschriftung ist inzwischen nämlich fast gar nicht mehr zu lesen...



Lippen

"Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da..." Der (aus dem Sortiment genommene) Lippenstift von Catrice Rouge Satin in 060 Spanish Red ist ein absoluter Traum für den, der rote Lippen mag. Lässt sich gut anauftragen, fühlt sich angenehm an, hat eine tolle Farbe und ein schönes Design - SUPER!







Augen

Eyeshadowbase von Artdeco: Ein Klassiker, ist super und ich LIEBE den Geruch

Eyeshadow:
Die H&M Eyeshadow Palette All this 4 your beauty - leider nicht so gut pigmentiert, aber eine riesen Auswahl zu einem top Preis :-)



Mascara: Die Manhattan Go4Big Lashes Mascara. Hatte ich zum Testen bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr :)




Kennt ihr die Produkte? Was für Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht?


Liebe - inzwischen wieder sonnige - Grüße,

eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen