Mittwoch, 4. Mai 2011

GlossyBox Odyssee

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun einige Tage gespannt auf meine Glossy Box gewartet habe, kam gestern eine E-Mail-Antwort (von Facebook angereget, hatte ich gemailt, wo meine Box denn bleibt, damit das Team sie über DHL verfolgen kann...). Und das Ergebnis: Meine Box ist weg und kommt nicht mehr... Als Entschuldigung bekomme ich mein Geld für diese wieder (schlimm wäre es, wenn nicht) und die MaiBox geschenkt.
Ich finde es schon mal sehr positiv, dass sie mir damit entgegenkommen - bin aber trotzdem traurig darüber, gerade weil die Elizabeth Arden Eight Hour Cream LE in Originalgröße mich sehr gereizt hat. Zudem noch eine Helena Rubinstein Mascara - wow! Aber ändern kann mans ja schließlich nicht - und so hoffe ich, dass im Mai alles klappt.


Habt ihr euch die Glossybox bestellt? Ist sie bei euch angekommen? Wie findet ihr die Produkte?

Liebe Grüße,
eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen