Mittwoch, 4. Mai 2011

[HAUL] dm Teil 2 und Yves Rocher, Galeria, Rossmann

Hallo ihr Lieben,

nun auch von meiner Seite den Haul^^
Also zu Beginn war ich beim Warten auf Selphie schon im Yves Rocher und musste mir den Lipgloss, den ich in klein habe, noch in richtiger Größe kaufen :-)
Das ist der coleurs nature Lipgloss mit Volumen-Effekt in 03 Mangue und ich muss sagen, ich bin von dem Volumen-Effekt wirklich begeistert! Tragbar ist er sowohl über Lippenstift - dann ist es mir allerdings zu extrem - oder solo und das hat es mir angetan. Die Lippen sehen wirklich sehr viel voller aus. Leider hält sich der Lipgloss nicht so lange und wirkt etwas klebrig auf den Lippen, was mich allerdings nicht so sehr stört. Der Geruch/Geschmack ist angenehm, leicht süßlich aber nicht extrem, eher ein leichter Hauch.

Kommen wir nun zum gemeinsamen Haul:
Den ersten Abstecher haben wir in die Galeria gemacht - Ausschau halten nach der neuen Catrice LE, aber leider stand noch nichts neues im Regal. Dafür hab ich mir den Catrice Gel Eye Liner Pinsel gekauft. Ich war mir noch ein wenig unschlüssig, welcher Pinsel es wird, ich wollte gerne einmal einen abgeknickten probieren, da ich immer ein wenig Problem beim Lidstrich mit dem Stift habe (wo soll soviel Stift hin, wenn ich nah vorm Spiegel stehe???) und hab dann den von Catrice entdeckt, der zwei Pinsel-Enden hat. Einmal den abgeschräkten Pinsel an einem geraden Ende und dann den dünnen Pinsel am abgeknickten Ende. Letzteres habe ich gestern ausprobiert und muss sagen, ich komm super mit zurecht. Also, die 2,49 Eur haben sich gelohnt *g*

Im Anschluss ging es also zu dm und soviel Geld wie dieses mal habe ich schon lange nicht mehr dort gelassen^^ Einige Dinge wollte ich mir sowieso kaufen: Da wären ein Rouge in rosa (ich besitze bisher zwei, die eher rotbraun sind), einen roten Lipliner (bei meinem Pin Up-Make up ist mir aufgefallen, dass ich nur einen in rosa besitze) sowie einen Gel Eyeliner. Außerdem wollte ich nach den neuen LEs Ausschau halten (was sich zumindest bei der von p2 als erfolgreich zeigen sollte).

Da wären dann also das Rouge: Ich habe mich entschieden für das Alverde Puderrouge in 05 Pastell Rosé. Es ist ziemlich leicht - und damit genau das was ich wollte. Ein Rouge, dass man täglich tragen kann, auch wenn man keine so auffälligen Wangen haben möchte.


Beim Lipliner musste ich mich erst einmal umschauen. Bei essence hat mir die Farbe nicht gefallen, aber der von p2 sah ganz gut aus. Dieser ist sogar - wie man ich es von den Kajalstiften schon gewohnt war - mit einem Pinsel auf der Rückseite ausgestattet. Es ist der Perfect Color Lipliner in 030 Business Lady. Ich bin gespannt, ob ich ihn zu allen meinen roten Lippenstiften tragen kann, das wird sich aber erst mit der Zeit zeigen. Und dann der gel eyeliner. Da hat es mir das Lila von essence angetan. Also musste die 03 Berlin rocks (die sich Selphie auch zugelegt hat) mit. Ich mag die Farbe und auch der Auftrag ist einfach. Nur das Herausnehmen aus dem Tiegel ist etwas ungewohnt^^

Und schließlich haben wir da die LE. Da hab ich gleich bei drei Produkten zugegriffen: Dem grauen Nagellack Allurement, dem lila Lidschatten Alluring violett und dem Parfum Sensual Fragrance. Ich bin nicht gut im Düfte beschreiben, aber ich würde sagen, es riecht etwas herber (bei weitem nicht so süß, wie das Parfum aus der essence Blooms etc... LE), aber erduftet es am besten selbst beim Händler eures Vertrauens (;

Und schließlich bin ich etwas später am Tag noch kurz in einem Rossmann gewesen und habe das andere Manhattan Freaky Friday Quad Hot as Fire heruntergesetzt gesehen. Eigentlich stand 2,40 auf dem Preisschild, bezahlt habe ich aber nur 1,80 :) Dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Leider ist es nicht so besonders gut pigmentiert, aber dadurch doch recht alltagstauglich. Gestern musste ich mir damit gleich ein Make Up schminken - und habe spontan die Kombi aus dem orangen Quad und dem Lila-Lidstrich schminken und es hat mir echt gut gefallen :D Ich hab es leider nicht geschafft, davon ein Foto zu machen, wodurch euch das Ergebnis verwehrt bleibt...

Sodenn, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche!

Liebe Grüße,
eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen