Freitag, 20. Mai 2011

[Haul] Groupon eingelöst bei The Body Shop

Hallöchen!

Ich wollte Euch noch meine Ausbeute vom letzten The Body Shop -besuch zeigen. Ich hatte bei Groupon einen Gutschein "ersteigert" 12€ für einen 30€ Gutschein. Und das habe ich mir dafür geleistet:


Und nochmal im Einzelnen:

Die Maske wurde mir für meine feuchtigkeits- und vitaminarme Haut empfohlen
Kostepunkt: 15€

"grüner Apfel" Duschgel, "Gurke" Gesichtswasser, "Erdbeere" Duschgel
zusammen für 10€

Dann kamen noch ein Back-Up von meinem Lieblings-Lippenpflegestift (6€) mit Kakaobutter und ein kleines Pafum mit dem Duft aus der Love etc. Collection (für mich 5€) dazu.

Ja, insgesamt ein teurer Spaß, aber ich habe an dem Tag nur 2,40€ für alles Bezahlt, da ich noch die "Love Your Body" Karte habe und den Gutschein einlösen konnte. Insgesamt habe ich somit 14,40 für alles Beazhelt und dann ist es schonwieder recht günstig ;-)

Wenn ihr zu irgendwelchen Produkten Reviews haben wollt, dann sagt bescheid ;-)

Viele liebe Grüße
Selphie (Ich muss mir auch mal sone schicke Unterschrift basteln *g*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen