Mittwoch, 25. Mai 2011

[Kosmetikmord] Die Erste

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dazu entschlossen auch einen Kosmetikmord zu machen. Sarah hat mich hier dazu ermutigt, es endlich zu wagen. Allerdings fällt meiner etwas kleiner aus als ihrer. Und es gibt noch eine Ausnahme heute: Ich muss noch nachher in den dm mir ein paar Sachen holen. Zudem schließe ich LEs aus. Außerdem die Beauty-Box(en), ja ich bin noch nicht sicher, welche ich nehme. Die Douglas-Box ist gestern angekommen (Review folgt, sie gefällt mir aber ganz gut), auf meine Glossybox warte ich immer noch -.-
Aber ansonsten wird keine Kosmetik gekauft, bis folgende Dinge nicht aufgebraucht sind. Da wären:


1. p2 Feel Good mineral compact powder in 010 nude feather
Die Dose ist schon kaputt gegangen - außerdem besitze ich inzwischen einige weitere Puder... Soviel braucht kein Mensch^^


2. Rival de Loop Young Concealer in 02 sand
Auch dieser ist nahezu aufgebraucht und ich besitze inzwischen andere (die vor allem auf Pickel besser sind).



3. Balea Lippenpflege Cocos
Wer hat die nicht^^ Ich habe aber so viel Lippenpflegeprodukte zuhause - da muss mal was weg...



4. Balea Bath Dusche & Creme Mango
Ich mag dieses Duschgel eigentlich sehr gerne, kann oft aber doch nicht widerstehen, mir andere zu kaufen. Die riechen alle so toll! Nun, nachdem ich mir ja schon ein zweites in Mango&Vanille ebenfalls von Balea zugelegt habe, muss mal eines alle werden. Zwischen einem Drittel und der Hälfte ist bereits aufgebraucht. Sicherlich wird das etwas brauchen, da ich ab und an doch auch andere benutzen werde...



5. Nivea Intense Repair Aufbau Shampoo
Eigentlich ist das im Moment das einzige Shampoo, das ich benutze. Ich habe aber noch einen Rest Balea Cocos Shampoo und mit der Unicum-Tüte ein Nivea Anit-Schuppen Color Shampoo bekommen. Bedarf an Shampoo ist also reichlichst gedeckt (ich glaube, ich hab auch noch ein Schauma-Shampoo (das braune) irgendwo rumstehen. Hier kann man ja leider nicht sehen, wie voll das Shampoo noch ist, aber ich schätze mal etwa die Hälfte, vielleicht ein wenig mehr, wird noch drin sein.

Über Neuerungen, aufgebrauchte Produkte etc. pp. halte ich euch auf dem Laufenden (;

Macht ihr auch einen Kosmetikmord? Würde mich freuen, wenn jemand mitmacht und wir uns gegenseitig motivieren :)

Liebe Grüße,

eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen