Mittwoch, 11. Mai 2011

[Review] Nagellacke 030, 330 & 490

Hallöchen!

Nun ist meine Testreihe komplett. Die drei Nagellacke machen dem Abschluss des Testberichtes.
 
490 Iron Mermaiden, 330 Absolutely Chinchilly, 030  Meet My Coral Island

Die Fläschchen mit Berlin im Hintergrund

 



Swatches auf dem Nagelrad


Über den Iron Mermaiden habe ich hier bereits gesprochen.


Verpackung: schlichte elegante Form, gut verarbeitet, lässt sich gut öffnen und schließen
Farbe:
490 Iron Mermaiden: Farbspektrum von Lila bis Grün, je nach Lichteinfall
330 Absolutely Chinchilly: Grau
030  Meet My Coral Island: Coralle-Rot (mehr Rot als Coralle)
Konsistenz: nicht zu dünn nicht zu dick, ich würde sagen: perfekt
Geruch: nicht auffällig, richt eben nach Lack (also eigentlich richt man die Lösungsmittel)
Handhabung: die 330 und 030 decken in zwei Schichten, bei 490 braucht man eher 3-4 Schichten. Auftrag ist bequem, keine Streifen, keine Bläßchen.
Haltbarkeit: Ich kann noch nicht zu allen was sagen. Mermaiden hat bei mir eine Woche gehalten. Da ich bisher keine anderen Erfahrungen mit den Catrice-Lacken gemacht habe (bisher war ich mit der Haltbarkeit immer sehr zufrieden), gehe ich davon aus, dass die anderen auch so gut halten. Sollte sich aber etwas anderes heraustsellen, werde ich das noch korrigieren.
Preis: 2,49 €

Fazit:
Meine absoluten Lieblinge aus dem Testpaket. Die Lacke sind einfach toll, die sind einfach zu lackieren und es sind wunderschöne Farben. Ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe den "Absolutely Chinchilly" gerade lackiert und es folgt gleich noch ein NOTD.

Wie gefallen Euch eigentlich die Bilder mit Berlin im Hintergrund?
Ich hoffe, dass Euch die Review gefallen haben, wenn ihr noch Fragen zu den Produkten habt, immer her damit. Ich werde sie gerne beantworten.

Viele liebe Grüße!
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen