Donnerstag, 5. Mai 2011

[Top und Flop] April 2011

Hallöchen,

ich schließe mich auch mal diesem Tag an. Ich finde zu den Tops gehören auch die Flops, es is ja nicht alles Gold was glänzt ;-)

Also das sind mein Top-Produkte im Monat April:






Es sind eigentlich nur Braun-Töne, was einige verwundert, da meine EOTD im April ja eher bunter waren, aber hauptsächlich habe ich mich doch an diese Farben gehalten.

Gesicht

Ich liebe mein Foundation und den Consiler von KIKO. Ich ahbe beide in der Farbe 03. Bei KIKO sind die Farben gut aufeinander abgestimmt, also wenn man erstmal meine Farbe für sich gefunden hat, kann man auch die anderen Foundations und Puder in der Farbe nehmen, echt super. Außerdem habe ich mich in das "Flower Power" Puder von essence verliebt. Es ist sowohl als Highliter als auch als "Glow-Puder" zu nutzen.


Augen
Ja, die Base, sollten wohl alle kennen. Ich mag sie sehr gerne und benutze sie jeden Tag. Ich wollte jetzt als nächstes die von Rival de Loop Young ausprobieren und danach einen Vergleichpost verfassen.

Meine liebsten Lidschatten im April waren von Catrice das "Double Espresso Macchiato, Please!" Duo und der Mac-Dupe "Burnt Bark" von Max Factor. Das sind super Alltagsfarben, die man sowohl auffällig als auch dezent tragen. Dann natürlich mein Geleyeliner von essence in der Farbe 02 "London Baby". Und meine multi action Mascara von essence darf natürlich auch nicht fehlen.

Lippen
Auf die Lippen kam vor allem Carmex drauf. Meine Lippen sind meistens sehr trocken und brauchen viel Pflege und außerdem verleit Carmex den Lippen auch einen schönen Schimmer, dass man nihct unbedingt einen Lippenstif/-gloss tragen muss.

Ich habe in diesem Monat auch ein Flop-Produkt:


Für mich leider ein absoluter Flop. Dieses Deo ist für mich einfach zu krass. Es trocknet die Haut so aus, dass sie sogar juckt, was natürlich sehr unangenehm ist. Außerdem legt es sich seltsam auf die Atemwege, das Problem hatte ich noch nie, dass ich aufpassen muste, wann das Deo verflogen ist, damit ich wieder einatmen kann...

Gut, das waren meine Top und Flop -Produkte im April. Wenn ihr zu einigen Produkten eine Review haben wollt, dann sagt Bescheid. Ich schreibe Euch gerne etwas Ausführliches dazu zusammen.

Ganz liebe Grüße
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen