Mittwoch, 1. Juni 2011

[Box] Glossy Box Mai

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen (ich erwähnte es schon) kam endlich meine erste Glossybox :D
Ich hatte schon gelesen, was es so gibt, aber auch, dass es verschiedene Boxen gibt und war sehr gespannt, was bei mir drin sein würde. Hier nun das Ergebnis:



1. Comodynes Self-Tanning natural & uniform color
ein Selbstbräuner-Tuch: Verleiht eine natürliche und gleichmäßige Bräunung 3 Stunden nach der Anwendung.
Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Tuch selbst benutzen werde - bin eigentlich nicht so der Fan von Selbstbräunern. Hatte einmal eine Bodylotion mit Bräunungseffekt und das sah jedes Mal, wenn ich es probiert hab, sehr streifig aus... Außerdem steh ich inzwischen zu meiner Blässe^^
11 €/8 Stück

 2. Lancaster Tanning Lotion SPF 15.
Der Geruch ist sehr angenehm. Die Lotion lässt sich sehr gut und einfach verteilen. Allerdings hatte ich noch eine kleine Weile ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut. Ebenso ist mir der Faktor 15 eigentlich etwas zu wenig. Und dann nicht für den Preis...
30 €/200 ml

3. Calvin Klein Beauty (Luminous bath & shower créme)
Der Duft erinnert mich ein wenig an CK one. Ich selbst steh nicht so auf Duschgels, die nach Parfum riechen, aber werde dieses nun mal ausprobieren. Als Duschgel ganz normal anzuwenden, für ein Schaumbad einen Schuss des Gels in das einlaufende Badewasser  geben.
22 €/150 ml

4. Sisley Hydra-Global Intensive Anti-Aging-Feuchtigkeitspflege.
Der Geruch ist sehr erfrischend, fast ein wenig wie Pfefferminz. Wahrscheinlich werde ich die Probe meiner Mutter weiterreichen. Die Anti-Aging Creme aus der Douglas Box hat mir besser gefallen (von Geruch und Verpackung)...
164 €/40 ml

5. Kryolan Professional LipStick LF103 (in Originalgröße)
Kryolan bietet Kosmetik für den professionellen Theaterbereich, dadurch sehr haltbar. Der Lippenstift ist in sattem Rot und einfach bäm! Die Verpackung ist recht schlicht, im Deckel ist eine Maske geprägt.
11,90 €/4g





Habt ihr auch die GlossyBox für Mai? Hattet ihr die gleichen oder andere Produkte? Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen