Montag, 27. Juni 2011

[HAUL] Douglas, Catrice...

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder (einiges schon länger her) ein paar neue Dinge gekauft und bekommen...

Da wär zum einen ein Douglas-Einkauf:



Die Artdeco All-in-one-Mascara im Special-Pack mit schwarzem Kajal. Die Mascara war als Probe in der Douglas-Box und ich bin echt begeistert von ihr :D Also nachgekauft :) (12,80 €)

 
Beim Öffnen fürs Foto ist mir leider die Spitze abgebrochen -.-



Dann der Yves Saint Laurent Kajal in 11 grün. Das ist mein erstes YSL Produkt :D Ich war begeistert, dass ein Anspitzer bei ist, sogar mit kleinem Stäbchen, um Krümel o.ä. herauszubekommen. (20,95 €)


mit Pinsel (Schaumstoff) auf der Rückseite


links/unten: Artdeco - rechts/oben: YSL


Gratis zum YSL-Produkt gab es noch eine Mini-Mascara Singulier (3 ml) Die Bürste sieht vielversprechend aus, probiert habe ich sie aber noch nicht.



Und außerdem gab es als Gratisprodukt noch die YSL Clutch. Mit Reißverschluss und magnetischem Knopf, schlicht in schwarz, sehr hübsch, aber recht klein. Habe sie am Samstag das erste Mal benutzt und musste mich doch arg einschränken...

Dann darf man ja immer 2 Proben aussuchen und da sind es bei mir diesmal geworden:





Dann habe ich mir doch noch Sachen aus der Catrice Papgena LE geholt. Zum einen den grünen Nagellack, den ihr schon bei Selphie sehen konntet, aber auch noch den goldenen Nagellack C03 Amazonian Gold und das Quad C01 Rumble in the Jungle. Außerdem den rosa Blush-Stick (davon hab ich aber vergessen ein Foto zu machen).







der goldene links (noch unbeschriftet)

Dann war ich letztens mit Selphie im Kino. Freundin lud ein zur Preview von Fremd Fischen. Ein absolut toller Film. Ich kannte schon das Buch (und die "Fortsetzung"), habe es vor Jahren verschlungen. Selphie kannte es noch gar nicht, mochte den Film aber auch. Außerdem gab es Goodie Bags mit Freundin oder Well Fit, einer Postkarte und 1 Maybelline New York Watershine Carats Lipgloss. Da wär zum einen die Farbe 253 Purple Rain (der hellere, unten) und zum anderen die 173 Pink Dazzle (der dunklere, oben)
Die Farben sind nicht so kräftig auf den Lippen, es schimmert etwas, aber leider trocknen sie meine Lippen total aus. Hatte danach 2 Tage sehr trockene Lippen. Mit dem Sleek Pout Polish drunter klappt es aber ganz gut.


oben: Pink Dazzle - unten: Purple Rain
 Und schließlich hatten sie im dm die Reste der Holo LE von essence reduziert auf 1,50 €/Stück. Da musste noch der blaue Lidschatten 01 Gagalectric mit. Da er zugeklebt war, konnte ich leider nicht sehen, dass er schon sehr angekrabbelt war... Sehr schade, aber dennoch benutzbar...





Und schließlich mein EOTD mit der Artdeco Mascara und meiner Sleek Palette




So, ich werde jetzt auf einen Geburtstag gehen. Was macht ihr noch so?
 Liebe sonnige Grüße,

eure Melli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen