Mittwoch, 1. Juni 2011

[HAUL] essence holo + sleek

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein paar neue Dinge gekauft.
Zuerst meine Bestellung bei Shades of Pink. Erstmal zum Shop - ich bin sehr zufrieden :) Das Paket kam gut eingepackt, die Preise sind sehr in Ordnung und im Prinzip könnt ichs - da der Shop in Berlin ist - auch vor Ort (und damit ohne Porto) abholen, aber dafür hat die Zeit diesmal nicht gereicht...
Ich habe mir 3 Sleek-Produkte gegönnt (noch bevor ich meinen Kosmetikmord begonnen habe)



Da wär erstmal die Sleek Paraguaya-Palette um 8,29 €






von links nach rechts, Oben: Parfait, Blush, Cameo / Unten: Bellini, Redstone, Persimmon


Oben: Persian Orange, Peach Gold, Sandstone / Unten: Tangelo, Bittersweet, Stone


Dann das Pan Tao Blush (nachdem ich ständig gelesen und gesehen habe, wie toll es ausschaut, musste ich es mir nun doch auch holen :) - Shades of Pink war einer der wenigen Shops, die es noch hatten - inzwischen ist es auch hier ausverkauft) um 5,99 €



Ich liebe es!


Und schließlich das Pout Polish SPF 15 Sugar May um 6,29 €
Es riecht ein wenig wie Zuckerwatte (nur Geruch, nicht Geschmack) und gibt den Lippen ein angenehmes Gefühl sowie einen natürlichen Lippenton. Zu der Bestellung gab es noch ein "Proben-Tütchen" mit Pigmenten dazu, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe...




Und dann habe ich im dm eine schon fast ausverkaufte essence @Holographics.com LE gefunden und musste mir einen Lidshatten mitnehmen :) (es ist der lilane) und bin begeistert vom Ergebnis auf den Augen (EOTDs folgen bestimmt). Eigentlich wollte ich mir auch noch das Armband aus der LE holen, aber als ich es im drospa entdeckte (im dm war es schon weg), war ich nicht so begeistert davon. Es wirkte doch recht billig.

+




Habt ihr auch etwas von diesen Produkten? Wie findet ihr sie?


Liebe Grüße,
eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen