Montag, 13. Juni 2011

[Mottowoche] Herbst

Nach einer längeren Pause wollen wir unsere Mottowoche wieder aufnehmen, wir haben aber ein Kleinigkeit dara geändert. Zunächst wird ein Motto nun 14 Tage laufen und Melli und Ich werden uns damit abwechseln. Das Punkte System besteht nachwievor. Wir würden uns sehr freuen, wenn mehr Leute mitmachen würden. Also an alle, die diese Mottowoche gut finden: sagt es weiter! Umso mehr mitmachen umso lustiger ist es und wir sind umso motovierter uns neue Mottos auszudenken.

Nun also zu meiner Interpretation des letzten Mottos: Märchen

Ich habe mich für den Froschkönig entschieden, und das ist dabei raus gekommen:



Wie gefällt es Euch?
Die liebe Mrs Fussel hat auch wieder mitgemacht:



Dafür gibt es 3 Punkte! (hier gehts zu ihrem Blogbeitrag)

Unser neues Motto ist

Herbst
Einsendeschluss: Sonntag 26.06.2011

Viele liebe Grüße
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen