Dienstag, 5. Juli 2011

Aufgebraucht im Mai und Juni

Hallöchen!
Ich habe einiges im Mai und Juni aufgebraucht und wollte Euch dazu je eine Kurzreview schreiben.

Das sind meine verbrauchten Produkte:



Artdeco Eyeshado Base
Das war die erste Base die ich bisher benutzt habe und ich muss sagen, dass ich doch sehr zufrieden bin mit ihr. Sie kommt in einem kleinen Töpchen daher und muss mit dem Finger aufgetragen werden. Das scheinen einige nicht zu mögen, aber mich stört das nicht. Sie verleit dem Lidschatten schon mehr intensität, aber auch nicht so viel, dass er zu krass rüberkommt. Länger halten tut der Lidschatten schon, aber durch meine Schlupflider hat er trotz dieser Base keine Chance bei Hitze auf dem beweglichen Lid draufzubleiben.
Da diese Base jetzt leer ist, wollte ich nun die von Rival de Loop Young ausprobieren, ich bin gespannt. ;-)

Syoss Color Protect 2-Minuten-Intensivkur für gefärbtes Haar
Naja, ich war nicht so begeistert... eigentlich hat sie nicht den gleichen Effekt wie die Spülung ohne extra Pflege und dass meine Haare die Farbe länger gehalten haben ist mir auch nicht aufgefallen. Ich geb ja zu, dass ich mit rot mir eine sehr schwierige Farbe rausgesucht habe. Aber da auch die Haarfarbe von Syoss ist, habe ich mir mehr davon erhofft. Diese Kur werde ich nicht nochmal kaufen, ich bin noch auf der suche nach einer neuen. Wenn jemand Empfehlungen hat, immer her damit ;-)

Maybelline Jade Volume&Definde Mascara
Die war mal bei einer Haarfarbe dabei. Sie hält gut und trennt die Wimpern schön, für mich gibt sie aber zu wenig Volumen.

The Body Shop Tea Tree Face Mask
Eine tolle Maske, ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie verfeinert die Poren und reinigt das Gesicht gut. Ich möchte noch etwas herumprobieren. Sollte ich nichts besseres finden, werde ich zu dieser Maske zurückkehren.


Dr. Hauschka Gesichtstonikum
Das Tonikum finde ich sehr gut. Es ist sehr angenehm und erfrischt die Haut. Aber für den Preis bietet es mir doch zuwenig. Wer hochwertige Naturkosmetik haben möchte, kann ich es aber nur empfehlen.

Nivea diamond touch- Creme Oil Duschgel
Das riecht echt lecker und hält was es verspricht. Es verleiht angenehm glatte Haut und pflegt die Haut gut. Für meine seh trockene Haut ist es allerdings doch zu wenig. Ansonsten ist es sehr zu empfehlen.

ISANA Vaseline
Vaseline eben^^ ich benutze sie zum abschimenken. Ich hab mir jetzt die von Balea geholt. Eigentlich nicht der Rede wert, aber der Vollständigkeit halber ;-)

Wie gefällt Euch diese Form von "Schnellreview"?

1 Kommentar:

  1. mir gefällt's gut so. kann ruhig regelmäßig gemacht werden :)

    AntwortenLöschen