Sonntag, 31. Juli 2011

die Douglas Box im Juli

Hallöchen ihr Lieben!

Wärend meines Urlaubs ist die Douglas Box vom Juli bei mir eingetrudelt. Davon wollte ich Euch mal berichten:

Schmulen:
Drin waren:

  • Originalprodukte: NYX long pencil lip in "coffee" und der Gloss in "natural"
  • YvesSaintLaurent: Parisienne Eau de Parfum
  • GoodSkin Labs: Tri-Aktiline Faltenauffüller
  • Annayake: mousse nettoyante Reinigungsschaum
  • KIEHL's: Ultra Facial Cream Gesichtscreme 

Insgesamt bin ich mit dem Inhalt der Box auf den ersten Blick sehr zufrieden.
Den Lipliner und den Gloss haben ich auch sofort ausprobiert:


Die  Farbe gefällt mir sehr gut und im ersten Augenblick tragen sich die beiden sehr angenehm. Ich werde das natürlich weiter testen und Euch davon berichten. 

Das Parfum duftet für mich ganz wundervoll nach einem guten Wein und einem wunderschönen Sommerabend. Ich hoffe, dass es auch eine Weile anhält. Auch das werde ich ausführlich testen. Ein wenig Sommer kann bei diesem miesen Wetter zur Zeit ja nicht schaden.


Wie ich den Faltenauffüller testen soll weiß ich gar nicht. Ich habe gar keine Falten, die sich aufzufüllen lohnen...

Das Reinigungsmousse riecht schon mal ganz angenehm. Ich werde es eine Woche ausprobieren, aber so ein teures Produkt würde ich mir sicher nicht für die dauerhafte Pflege leisten wollen. Es sei denn, es bewirkt tatsächlich Wunder. ;-)

Die Gesichtscreme riecht für mich etwas streng und es steht auch keinerlei Information dazu drauf, außer die Inhaltsstoffe. Ich muss mich dazu aber erst belesen, nicht dass ich davon ganz miese Haut bekomme...

Insgesamt also eine ganz nette Box. Vor allem für den Eyeliner und den Gloss hat es sich bereits gelohnt.

Die Douglas Box für August ist bereits vergriffen (Wahnsinn!) Für den nächten Monat können wir uns auf eine Lack von LCN freuen sowie auf Produkte von Biotherm, IsaDora, lavera, AcquaColonia

Viele liebe Grüße!
Selphie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen