Donnerstag, 7. Juli 2011

[Haul] etwas Frust abgebaut und dann doch noch überglücklich!

Hallöchen!

Ich war gestern und heute etwas rauben. Zum Ende des Semesters geht der Stress nochmal richtig los und daher war ich etwas gefrustet und habe mich auf die Suche nach der Ballerina Backstage LE von essence gemacht. Ich wollte unbedingt das braune eye soufflé haben. Aber es war gestern nicht mehr zu kriegen. Die LE war komplett ausgeräubert. Etwas frustriert habe ich da erstmal die anderen beiden Soufflés mitgenommen, auch wenn ich die eigentlich nicht wollte... seltsam was man so aus Frustration alles so macht...
Dann habe ich gestern aber noch die 50's Girls LE von essence entdeckt. Da war ich überrascht! Und habe auch gleich mitgeplündert. Ich habe den taube-grauen Lack "you're a heartbreaker", das translucent loose powder und das eyeshadow duo "you're a heartbreaker" mitgenommen. Naja, und noch ein bisschen mehr... Heute habe ich dann doch noch eine nicht ausgeraupte Ballerina Backstage LE gefunden und gleich noch das braune Soufflé, den Blush und den Lack "Grand-Plié in Black" eingepack. Aber hier der gesamte Haul:

Die gesamte Liste

50's Girls Reloaded
  • Lack: You're a heartbreaker
  • Eyeshadow-Duo: You're a heartbreaker
  • translucent loose powder



Ballerina Backstage
  • eye soufflé dance the swan lake
  • eye soufflé pas des copper
  • eye soufflé grand-plié in black
  • blush soufflé prima ballerina
  • Nagellack grand-plié in black


vlnr MNY Blush, ballerina: blush, dance the swan lake, pas des copper,grand-plié in black  
 Die Soufflés sind sehr angenehm auf der Haut und lassen sich anscheinend gut verblenden. Ich bin froh,m dass ich den weißen udn den schwarzen auch noch mitgenommen habe. Der Blush ist etwas weicher als die eyeshadows. Ich bin gespannt, wie gut er im Gesicht hält.

Weiters
  • Nails instyle: style-ish, Baby!
  • show your feet: divalicious red
  • MNY: Blush 301
  • Ulric de Varens Pafum: Mini Sexy
  • Weichzeichner vom Rossmann (Empfohlen von Mrs Fussel: hier)
Noch ein paar Swatchens:


Ich finde alle Lacke super. Ich kann mich garnicht entscheiden, welchen ich als erstes ausprobieren soll.

Wie gefallen Euch die neuen LEs und was habt ihr mitgenommen?

Ich bin gesapannt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen