Samstag, 30. Juli 2011

[Online-Shops] Kosmetik

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich stell euch mal ein paar Online-Shops vor.

Beginnen möchte ich mit einigen Kosmetik-Shops:

Shades of Pink http://www.shades-of-pink.de/
Hier habe ich schon ein paar Mal bestellt, meist mit Lieferung, einmal mit Abholung. Der Versand ist schnell, die Kontakt für die Abholung unkompliziert. Ich mag die Auswahl und vor allem die Preise. Bezahlmöglichkeiten sind Überweisung/Vorkasse, Sofortüberweisung, paypal und Barzahlung bei Abholung. Immer wieder eine Bestellung wert (;

Alice & Jo's havesentials http://www.alicejohavesentials.nl/
Online-Shop aus den Niederlanden. Sehr günstige Preise, gute Verfügbarkeiten. Allerdings muss man mit dem Porto etwas aufpassen, ob sich der Preisunterschied dann noch rentiert. Für ein, drei oder sehr viele Produkte lohnt es sich aber meistens. Die Lieferzeit dauert etwas länger (da ja aus den Niederlanden verschickt werden muss).

Kosmetik Kosmo http://www.kosmetik-kosmo.de/
Gestern habe ich meine erste Bestellung bei Koko getätigt, beflügelt von den freien Versandkosten bis morgen. Ich war begeistert, als schon etwas später die Benachrichtigung kam, dass das Päckchen raus ist - und noch begeisterter, als ich das Päckchen bereits heute aus der Packstation holen konnte. Also, echt super schneller Versand. TOP! :)

Habt ihr schon Erfahrungen mit den Shops gemacht? Habt ihr andere Tipps?

Liebe Grüße,
Melli

1 Kommentar:

  1. Also ich kann nur Fraukes Shop empfehlen: www.shining-cosmetics.de
    Gute Preise, superschneller Versand und netter Kontakt. Da bestell ich echt gerne! :)

    AntwortenLöschen