Samstag, 16. Juli 2011

[Review] bebe Good bye Makeup

Hallöchen!

Ich habe die letzten Wochen das "Good bye Makeup" von bebe in dunkel ausprobiert und ich muss sagen, dasses mir gerade für die Sommerzeit sehr gut gefällt. Hier im Vergleich einmal ohne und einmal mit:


Das Hautbild sieht etwas ebenmäßiger aus und kleine Rötungen werden kaschiert. Außerdem verleiht es dem  Gesicht leichte zusätzliche Bräune. Die Haut würde über den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt, wobei es für meine trockene Haut eine Tagescreme nicht ersetzt. Es trocknet nicht ein und es ist leicht zu handhaben, ganz einfach das Gesicht damit eincremen, es ist kein Pinsel oder Schwamm von Nöten.

Mir gefällt sehr gut, dass es nicht so stark deckt und auch nicht nach Solarium aussieht.
Einziges Problem: Dadurch, dass es ja eine Feuchtigkeitscreme ist, glänzt man natürlich. Bisher konnte ich das aber mit ein wenig Puder beheben.

Ich bin auf jeden Fall von diesem Produkt überzeugt. :-)

Habt ihr es auch schon ausprobiert? Wie gefällt es Euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen