Donnerstag, 4. August 2011

Nie wieder Gel-Nägel

Hey Mädels!

Endlich habe ich diese Gel-Nägel wieder runterbekommen...

Ich hatte mir für die Hochzeit ja die Nägel machen lassen. Damit es auch bis zur Feier hält, hab ich Gel-Nägel bekommen. Schick wars ja, aber alleine bekommt man das Zeug ja nciht wieder runter... Nun woltte ich aber nicht nochmal ins Nagelstudio dafür rennen, also habe ich angefangen das Gel herunter zu feilen...
Ich kann Euch sagen: das dauert ewig! Der Nagel war von den paar Tagen Gel schon recht angegriffen und spröde.


Aus der Aktion habe ich für mich gelernt: auch oder gerade für kurzfristig schicke Nägel lohnt sich das Gel nicht. Außerdem bin ich da viel zu wechselhaft, als dass ich 2 Wochen lang das gleiche Nageldesign habe.

Ich hätte Euch gerne Photos gemacht, aber meine Kamera is zur Zeit in Reperatur.

Wenn sich meine Nägel wieder erholt haben, gibt es wieder NOTD :-)

Viele liebe Grüße
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen