Mittwoch, 31. August 2011

Wieder entdeckt: Dr. Hauschka Stone Colours Collection

Kennt ihr das? Ihr sucht gerade nach den passenden Tagen für das aktuelle Outfit, kramt in Eurer Schminkkiste und findet dort schon vergessene Schätze?

So ging es mir letzte Woche. Ich habe meine Stone Colours Collection wieder gefunden und hatte wieder viel Spaß daran mir ein Alltagsmakeup zu schminken. Diese Palette war meiner erste und auch meine erste Naturkosmetik. Ich habe sie damals durch die ersten Videos von Reni kennengelernt und sie mir dann auch zugelegt. Man kann mit ihr sehr natürliche AMUs schminken, aber auch dramatische Abendmakeups zaubern.





Abgesehen davon, dass die Farben sehr schön sind, halten sie auch sehr gut auf dem Lid. Ich hab diese Palette wieder entdeckt und liebe sie einfach. :-)

1 Kommentar:

  1. ich habe mich ja schon vor einigen (!!) monaten in diese palette verliebt! bin immer stark geblieben.

    AntwortenLöschen