Dienstag, 6. September 2011

Aufgebraucht im Juli + August

Nun sind wieder zwei Monate rum und das habe im Juli und August aufgebraucht.










Balea Young Deo "Raubkatze"
Das Deo hat mir leider nicht so sehr zugesagt. Es hält bei Sport nicht zufriedenstellend durch und riecht auch nicht so lecker wie die Lotion.
Schade...











P2 Quick Dry Spray
Bisher mein Lieblingsschnelltrockner für die Nägel. Kurz nach dem Aufsprühen ist der Lack rutschfest und nach ca. 10 Minuten gibt es auch kein Tipware mehr. Einfach super. Ich habe es auch schon nachgekauft.








Rival de Loop Magic Volumen Mascara in Dark Brown
Für mich bisher die schlechteste Mascara. Volumen null, Braun? Fehlanzeige und schnell verklebte Wimpern... Ich hab sie nicht viel benutzt sie ist jetzt eingetrocknet. Weg damit! Kennt jemand vielleicht eine schöne braune Mascara für natürliche unauffällige Looks?



Nivea Beauté Stay on Cover Stick in 09 Beige
Bisher der beste Abdeckstift, den ich hatte. Er riecht typisch nach Nivea Creme und hat auch eine sehr cremige Konsistenz. Er deckt gut und verschmilzt schön mit der Haut, dadurch fällt er auch nicht auf. Hier kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!



1 Kommentar:

  1. ich hasse es wenn auf einer mascara steht sie sei braun, aber dann ist es doch nur ein schwarz, bzw dunkel-dunkel-dunkel-braun...
    essence hat einen braunen mascara im sortiment, manhattan auch ;)

    AntwortenLöschen