Donnerstag, 22. September 2011

[Box] Douglas Box of Beauty im September

Heute trudelte wieder die Douglas-Box ein. Eigentlich war ich nicht so sehr gespannt darauf, da ja eine Nagel-Polierfeile als Produkt in Originalgröße angegeben wurde. Und ehrlich: wer sowas benutzt, der hat sowas längst und wer es nicht benutzt, der freut sich auch nicht drüber.

Nunja, also habe ich das Päckchen in geringer Erwartung geöffnet und wurde nun doch überrascht, aber sehr selbst:


Diesmal passte nicht alles in die Box rein. Die Feile ist so groß, dass sie nicht in das Kästchen passt.



Das ist die Box ausgepackt. Dieses mal war alles in einer Mini-Douglas-Papiertüte drin. Das fand ich ja besonders süß. Und? Ist Euch etwas aufgefallen? Richtig, es sind sechs Produkte!



Diese Produkte habe ich durch die Vorschau erwartet



Und diese Produkte waren eine Überraschung. *staun*

Besonders gefreut habe ich mich über folgende Sachen:


Das Clinique Creme-Gel war bei mir zusätzlich in der Box drin. Das Gel ist geruchsneutral und hat eine angenehme Konsistenz. Ich freue mich schon darauf, es auszuprobieren. Aber ich bin noch dabei die Biotherm-Produkte aus der letzten Box zu testen.
Dann gefällt mir das Parfum "Forbidden Affair" von Anna Sui. Es hat einen herben aber doch rosigen Duft. Ich finde, dass der Flakon den Duft ganz gut beschreibt.

Ansonsten ist die Box auch ok. Die Seife von Venus werde ich auf jeden Fall ausprobieren, sie soll Gesicht und Hände sanft reinigen und anti-bakteriell wirken. Das macht mich natürlich neugierig. Die Weleda Handcreme ist sicher ok und ein Kandidat für meine Handtasche. Der Lippenstift ist mir eigentlich zu süß und ob er wirklich pflegt wage ich zu bezweifeln. Gut, und noch die Feile... die wird bei mir wohl vergammeln, oder möchte die eine von Euch haben?

Hier nochmal alles im Überblick:

Und eine kleine Rechnung zum Wert der Box:
  • Manoa Cristal: Quicky Nagel-Polierfeile: 5,75€
  • Venus Perfect Hand Care: natural glycerin soap: 2,95€
  • Lip Smacker: Bubble Gum (so richt der auch): 1,95€
  • Weleda: Sanddorn Handcreme: (10ml) 1,39€
  • Anna Sui: Forbidden Affair: (4ml) 3,04€
  • Clinique:  moisture surge: (7ml) 5,59€ 

Gesamtwert: 20,67€ 
Also lohnt sich die Box wieder, aber nur durch den Zusatz von der Clinique Creme. Ohne die wäre es schon ein ziemlicher Reinfall. Da hat sich Douglas wohl doch von den schlechten Stimmungen zu dieser Box überreden lassen, doch noch etwas dazu zu tun. ;-) Mich freut es. Und ich bin gespannt auf die nächste Box. So wie es aussieht, wird es im Oktober mehr dekorative Kosmetik geben. Wir können uns also schon darauf freuen.

Viele liebe Grüße
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen