Freitag, 30. September 2011

Gewinnspiel bei glossy world

Ich bins nochmal!

Beim durchschmökern meiner Blogs, bin ich nochmal auf das Gewinnspiel von Doreen von glossy world gestoßen. Heute läuft es ab und ich wollte doch unbedingt mitmachen. Also liebe Doreen: Extra für Dich ein einfaches Nageldesign in BLAU ;-)



Als Grundfarbe habe ich "I Like" aus der Essence Blossoms ect... LE benutzt und darüber habe ich den "blue thunder" Crackling-Lack von P2 aufgetragen. Mir gefällts, Dir auch? :-)

Zur kurzen Aufklärung für alle, die Doreen noch nicht kennen. Sie hasst Blau, wollte aber von uns ein AMU oder Nageldesign in Blau haben, damit wir ihr zeigen können, dass Blau doch nicht so schrecklich ist. ;-)

Meine "Hassfarbe" ist übrigens Pink oder Schweinchenrosa. *schüttel*

Ach und zu gewinnen gibt es unter anderem dieses Set, welches ich gern hätte:


Schaut doch auch noch vorbei und macht mit. :-)

Viele liebe Grüße
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen