Mittwoch, 21. September 2011

Herbstgewinnspiel bei Innen und Außen

Hey Mädels!

Die liebe Me von Innen und Außen macht ein kleines Herbstgewinnspiel. Da das natürlich super zu unserem Wochenmotto passt, mir sowas Spaß macht und es ein Dr. Hauschka Set zu gewinnen gibt, wollte ich natürlich mitmachen.

Eigentlich sollte ein Herbst-Makeup geschminkt werden. Ich habe aber zunächst ein Nageldesign gemacht:


Einen schwarzen und weißen Tippainter habe ich, aber ich wollte auch braune "Ranken" haben. Da hab ich einfach den Eyelinerpinsel von Alverde benutzt, da ich sonst immer den von essence benutze. Und es hat ganz gut funktioniert. :-)

Außerdem hab ich doch noch ein FOTD geschminkt:


Benutzt habe ich:



  • NYX Jumbo Eye Pencil ind Cottage Cheese als Base
    (wollte eigentlich Milk haben, hab mich aber vergriffen -.-)
  • Sleek Palette aus der Nude Collection
    Auf dem gesamten Lid: 1. Reihe vorletzte Farbe
    Lidfalte: 2.Reihe vorletzte Farbe
    Wimpernkranz als kleines Glitzerhighlight: 2. Reihe erste Farbe
    Highlighter unter der Augenbraue: 1. Reihe erste Farbe
  • Sleek Blush aus der Nude Collection
  • P2 Gloss aus der your wild side LE in unafraid rose 
Wie gefällt es Euch? 

Viele liebe Grüße
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen