Freitag, 9. September 2011

NATventURista LE: Das durfte mit

Auf die NATventURista LE habe ich schon sehnsüchtig gewartet, desswegen durften diese Sachen mit:


Ich habe mich so sehr auf die LE gefreut, weil ich die Farben so schön finde. Besonders die Geleyeliner und der Schmuck haben es mir angetan. Die LE steht auch im Motto der Eule, das hat für mich einen leicht Indianischen Touch, was mir sehr gefällt. Als ich also mitbekam, dass die LE hier in Berlin angekommen ist, musste ich natürlich losdüsen. Nun aber zu den einzelnen Sachen:

Die Geleyeliner:

im Pfännchen, mit und ohne Blitz

Swatches


Braun-Beige: Mother Earth Is Watching You
Moos-Grün: Barefoot Through The Moss

Die Konsistenz ist sehr cremig, trocknet aber auch schnell, sodass der Eyeliner nicht verschmiert, aber auch nicht krümelt. Von der Hand hab ich sie nur schwer abbekommen, also geh ich davon aus, dass sie sehr gut halten, aber vielleicht auch beim Abschminken Probleme machen könnten, das bleibt aber noch zu prüfen. :-)
Na und die Farben sind für Eyeliner schon einmalig, ich freu mich schon drauf, die auszuprobieren.


Der Schmuck:

Das Armband mit Eule ^^

die Eulen-Feder-Ohrringe
Das Armband:
Es ist vermutlich aus leichtem Metall gefertigt und besteht aus zwei Ketten. In die eine ist ein hellgrünes Band eingearbeitet. Es passt natürlich perfekt zum grünen Eyeliner. Die kleine Eule finde ich auch sehr niedlich. Verschließen lässt sich das Band super durch dieses "Querbalken und Öse"-System.

Die Ohrringe:
Auch die Ohrringe sehen ganz gut verarbeitet aus. Ich bin gespannt, wie lange die Federn so schick aussehen, da ich mir vorstellen kann, wenn sie lange getragen werden, dass sie dann ausfleddern, aber auch das bleibt noch abzuwarten.


Für die Nägel:
Nagelsticker in Gel-Optik

rechts: Swatch vom Mother Earth Is Watching You Lack
links: zum Vergleich aus der Catrice Floralista LE "Walk In The Woods"

Nail Fashion Sticker (gel style):
Die Nagel-Sticker haben mich neugierig gemacht. Das Muster sieht ganz süß aus und ob man damit wirklich einen Gel-Effekt hat, wollte ich jetzt wissen und ausprobieren.

Nagellack:
Ich habe mir auch den Lack Mother Earth Is Watching You mitgenommen und gleich noch geswacht. links daneben seht ihr den "Walk In The Woods" aus der Floralista LE von Catrice. Ich finde, dass es im Grunde der gleiche Lack ist nur ohne Silberpartikeln. Wer also den einen hat, braucht den anderen nicht unbedingt. Für ein dezentes Auftreten im Alltag ist der "Mother Earth Is Watching You" bestens geeignet.
Ich mag ihn. :-)

Soviel zu meiner Lieblings-LE :-)

Dann durften auch noch zwei Lacke aus der Sortimensumstellung von essence und P2:


Der "reach peach" von Essence und der "coffee mania" von P2. Ich bin schon seit der Umstellung drum herum geschlichen und nun durften sie mit. Ganz besonders freue ich mich auf den coffee, aber erst werde ich für Euch die Nagel-Sticker ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen