Sonntag, 25. September 2011

[NOTD] Gelnägel-Sticker aus der NATventURista LE

Ich hab die Gelnägel-Sticker aus der NATventURista LE ausprobiert, die ich hier schon kurz vorgestellt hatte.

Das war mein erster Versuch mir Sticker auf die Nägel zu kleben und ich muss sagen, dass es doch ganz gut ging. Ihr braucht aber eine scharfe kleine Nagelschere, um die überstehenden Enden abzuschneiden. Mit einer größeren oder sogar stumpfen Schere ärgert ihr euch nur rum. Ich habe im Zweifel auch einen schmaleren Aufkleber für den Nagel genommen, da man sonst die Seiten auch noch schneiden muss. Ich habe das auf anderen Blogs schon gesehen und das sieht nicht schön aus. Also lieber etwas zu klein, als zu groß. :-)

So, und das war das Ergebnis:





Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zu frieden war. Ich kann es mir auch sehr gut vorstellen mit einem farbigen Lack darunter. Ich habe mir die Sticker gestern Abend beim Fernsehen drauf gemacht und ich habe dabei nicht viele Nerven gelassen, es ging eigentlich ganz einfach. Mit der richtigen Schere war das Abschneiden auch kein Problem. :-)

Aber heute Mittag kam die große Enttäuschung: Die Sticker haben sich an einigen Fingern an der Spitze gelöst. Beim Händewaschen ect. scheint sich der Kleber durch die Feuchtigkeit gelöst zu haben. Schade, die Sticker haben also bei mir gut 12 Stunden gehalten. Ich vermute, dass die Sticker zu Dick sind für den leichten Kleber. 

Ablösen konnte man sie aber auf jeden Fall gut. Ohne Rückstände und ohne Gezerre am Nagel.

Mein Fazit:
Die Optik ist einfach klasse und sie lassen sich einfach drauf machen und bearbeiten. Auch das Lösen ist kein Problem. Diese Variante ist für einen besonderen Abend auf jeden Fall geeignet. Wenn Essence die Klebstoffformel noch etwas überarbeitet und die Sticker 3-4 Tage halten, dann wären sie auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich. Aber so sind mir die 1,99€ doch etwas teuer für ein Ein-Abend-Nageldesign.


1 Kommentar:

  1. Schaut echt schön aus. Schade, dass sie nicht lange halten, bin mal gespannt, wie es bei meiner Mama war...
    Aber für nen besonderen Abend wärs schon ganz cool (falls die ins Standardsortiment kommen...)

    AntwortenLöschen