Dienstag, 20. September 2011

[NOTD] zur Hochzeit, schön rot und passend zum Kleid

Letztes Wochenende war ich mit meinem Mann auf einer Hochzeit. Extra dafür hab ich mich auch die Nägel gemacht. Und da es mir so gut gefallen hat, wollte ich Euch das Design mal zeigen.


benutzt habe ich:

  • P2 roter Lack in 130 passion
  • essence Glitzerlack in 05 ready to be bitten aus der eclipse LE
  • essence Nagelsticker "Good Girl" auf dem Ringfinger
Darauf bin ich gekommen, weil ich ein Rotes Kleid mit goldenem Glitzer getragen habe. Dazu passte das Design sehr gut. Leider war es schon dunkler, als wir uns fertig gemacht haben, daher ist das Photo etwas schlecht. Aber ich denke, dass man es trotzdem gut erkennen kann. :-)

 
Wie gefällt es Euch?

Viele liebe Grüße :-)
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen