Mittwoch, 14. September 2011

[Review] Reinigungsschaum von Annayake und Ultra Facial Cream von Kiehl's

Endlich sind die kleinen Pröbchen alle!

Heute möchte ich Euch von den Produkten erzählen, die ich hier bereits kurz vorgestellt habe.

Es handelt sich dabei um einen Reinigungsschaum von Annayake und einer Gesichtscreme von Kiehl's.

Zur Creme:

Der große Pot mit 50ml soll 29,00 € kosten und verspricht:

Die reichhaltige 24 Stunden-Feuchtigkeitspflege mit Avocadoöl verwöhnt und schützt die Haut insbesondere bei extremen Klimabedingungen.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Normale Haut
(von Douglas)



Ja, es ist halt eine Creme. Ich konnte keine negativen, aber auch keine positiven Wirkungen auf meine Haut feststellen. Ich habe sie als Tagescreme und als Nachtcreme getestet. Als Tagescreme reicht mir die Feuchtigkeit nicht. Als Nachtcreme ist sie ganz angenehm, bringt aber wie gesagt nichts.

Also das Versprechen hält sie für mich nicht. Nach einer Stunde habe ich schon wieder das Gefühl, als hätte ich mich nicht eingecremt. Für mich leider durchgefallen! Und 29,00 würde ich dafür auf gar keinen Fall bezahlen.

Zum Reinigungsschaum:
Eine 100ml Tube kostet 39,95€ und verspricht:

Reinigungsschaum für feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut - Mousse Nettoyante Douceur Fraîche ist eine zusätzliche Reinigung nach dem Entfernen des Make-ups oder für eine sanfte Reinigung der Haut, deren Gleichgewicht bewahrt wird. Engelwurzextrakt und Lakritze wirken feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Die Haut bleibt geschmeidig und frisch.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Empfindliche Haut

Nach der Beschreibung die perfekte Reinigung für mich! Ich muss auch sagen, dass nach der ersten Woche alle Pickelchen und Unterlagerungen weg waren. Die Haut ist nach der Reinigung aber komplett entfettet. Kennt ihr das Gefühl nachdem man sich mit einem normalem Stück Seife die Hände gewaschen hat? Genauso fühlt sich dann das Gesicht an. Nicht gerade angenehm, nach dem Eincremen ist aber alles wieder ok. Die Anwendung ist auch simpel und man braucht nicht viel davon.
Leider kamen kleine Pickel nach 2-3 Wochen wieder. Es blieb zwar allem im Rahmen, aber es ist doch kein Wundermittel. Schade. Wäre meine Haut wirklich rein geblieben, wäre ich auch bereit gewesen die 40€ für die Große Packung zu bezahlen. die 15ml haben jetzt über einen Monat gereicht, dann dürften die 100ml über ein halbes Jahr reichen. Der Preis wäre ok. So werde ich ersteinmal weiter suchen. Aber ich behalte es im Hinterkopf. Das Produkt ist gut, aber kein Wundermittel. :-)

Ich hoffe, die Review hat Euch etwas weitergeholfen. Wenn ihr noch fragen habt, immer her damit.

Viele liebe Grüße
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen