Freitag, 16. September 2011

Zwischenmeldung zu ZUMBA!

Hey Mädels!

heute habe ich zu zweiten mal das Zumba 20-Minuten-Express Programm gemacht. Und ich muss Euch sagen, dass es echt anstrengend ist! Aber die 20 Minuten merke ich gar nicht. Bei den bisherigen Fitness-Programmen die ich sonst noch ausprobiert habe, kam ich schnell an den Punkt, dass ich dachte: "Mann, wann ist das endlich vorbei?" Bei Zumba bisher nicht. Auch die Tanzschritte laufen immer besser und flüssiger, es macht richtig Spaß.

Noch bin ich skeptisch, dass dieser Spaß auch lange anhält, das werden wir ja aber noch sehen.

Dann war ich neugierig auf die Klamotten, die die "Trainer" tragen und habe mal nach Zumbaweare geschaut. Dabei dachte ich mir, dass die Klamotten sicher völlig überteuert sind. Tatsächlich gehen die Preise sogar, wenn die Klamotten gut verarbeitet sind und aus guten Materialien bestehen. Das konnte ich aber bisher noch nicht in Erfahrung bringen.

Falls Euch die Klamotten interessieren, schaut hier einfach mal vorbei: http://zumbashop.nl/

Sonntag ist die erste Trainingswoche vorbei und ich muss mich entscheiden zwischen "Fettabbau" und "Körper formen"

Was würde Euch am meisten interessieren?
(Muss dazu sagen, dass ich nicht soooo viel Fett habe, was man abbauen könnte ;-)  )

1 Kommentar: