Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Review] Biotherm - Skin Vivo

Meine Proben aus der Douglas Box vom August von Biotherm habe ich nach knapp zwei Wochen aufgebraucht. Um diese Schätzchen geht es:


Skin Vivo - Reversive Anti-Aging Care Tagescreme
Die Creme ist recht ergiebig und lässt sich gut verteilen. Nach dem eincremen fühlt sich die Haut sehr zart und weich an. Dieses Gefühl hält auch bis zum Abend an. Unschöne Stellen wir Rötungen oder trockene Stellen sind während dessen zurückgegangen. Insgesamt bin ich sehr begeistert von dieser Creme. Allerdings hat sich auch einen stolzen Preis: 50ml kosten 64,90€. Ein stolzer Preis und für mich zur Zeit einfach zu teuer. Immerhin braucht man 2-3 Tiegel im Jahr.

Skin Vivo - Reversive Anti-Aging Gel Augenpflege
Das Gel ist einfach toll. Innerhalb der  zwei Wochen, hat sich meine dünne empfindliche Haut um die Augen stabilisiert und aufgebaut. Ich habe das Gefühl, als ob die Haut unter den Augen fester und etwas dicker geworden ist. Keine Ahnung ob das stimmt, aber es fühlt sich richtig gut an. 15ml kosten 45,95€ Auch ein stolzer Preis, aber die Wirkung ist wirklich beeindruckend. Das ist doch etwas, was ich mir vielleicht mal gönne, wenn ich Geld übrig habe. 

Kurzfazit: Die Cremes sind toll und überzeugend, aber ziemlich teuer. Und ich weiß nicht, ob die Wirkung nach mehreren Wochen noch anhält. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich eine Menge für den Namen bezahle. Biotherm stützt sich auf Thermalplankton, den sie mittlerweile in der reinsten Form verwenden und der eben diese positiven Wirkung haben soll. Allerdings finde ich auf der Suche nach Thermalplankton im Netz nur die Beauty-Branche kaum allgemeine Informationen dazu. Das kommt mir etwas Spanisch vor. Ich werde dazu mal weiter recherchieren, wenn Euch das interessiert.

Viele liebe Grüße
Selphie

1 Kommentar:

  1. so ist das meistens, der name ist wirklich "teuer". ich kann mir nicht vorstellen, das die inhaltstoffe den preis rechtfertigen.

    AntwortenLöschen