Freitag, 14. Oktober 2011

[TAG] Herbstlieblinge: AMU

Kommen wir zum zweiten Tag unseres Herbstlieblinge-TAGs

Das AMU

Selphie:

Diesen Herbst habe ich tatsächlich ein Lieblings-AMU. Ich trage es wirklich jede Woche:








Benutzt habe ich:

  • NYX Jumbo Eye Pencil Milk (Basis auf dem beweglichem Lid)
  • NYX Jumbo Lip Pencil Narcisse (Basis Außenwinkel)
  • Catrice 090 Bring me frosted cake (bewegliches Lid)
  • Max Factor Burnt Bark (Außenwinkel)
  • Catrice 080 Go Charlie Brown (Lidfalte)
  • essence gel eyeliner London Baby
  • NYX Jumbo Eye Pencil Cottage Cheese
Zum Lip Pencil muss ich noch eine kleine Geschichte erzählen: Eines morgens hatte ich es mal wieder eilig und wollte eigentlich nach einem der essence Jumbo Pencils greifen, habe aber den Lip Pencil von NYX erwischt. Das ist mir aber erst aufgefallen, als es schon zu spät war. Ich fand die Farbe aber ganz cool auf dem Auge und da mein Haut darauf auch nicht negativ reagiert hat, hab ich es beibehalten und mir gefällts. :-)

Melli:
Ich muss leider wegen einer Augenlid-Entzündung heute aussetzen :( Dafür habe ich heute abend in der Klinik verbracht (zum Glück hab ich eh nicht so lange gewartet)...

Bis morgen, dann auch wieder mit Melli

Selphie & Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen