Sonntag, 16. Oktober 2011

[TAG] Herbstlieblinge: Pflege

Hey Mädels,

es geht wieder weiter mit unserem Herbstlieblinge TAG. Wer noch mitmachen möchte, findet die Beschreibung hier. Am vierten Tag zeigen wir Euch unsere Lieblingsherbst-Pflege.

Selphie:

Ich liebe es im Herbst ein kuscheliges Kräuterbad zu nehmen und mich danach mit der Body Butter "Pink Grapefruit" von The Body Shop einzucremen. Das bringt nochmal etwas Sommer auf die Haut. Fast so gut wir ein Kurzurlaub in Spanien auf die kälter werdenen Tage. ;-)


Das Eukalyptusbad gibt es bei uns im NP, vermutlich auch bei EDEKA. Ich mag es sehr gerne, da es kräftig nach Eukalyptus duftet und die Haut sanft pflegt. Was es genau kostet weiß ich gar nicht. Aber es ist sicher nicht teuer. ^^

Melli:

Ich beziehe die Pflege mal nicht auf die Haut, da das im Herbst nichts spezifisches ist. Aber der Herbst ist bei mir eine typische Erkältungszeit und dagegen muss man sich pflegen *g* Also ist meine Lieblingspflege im Herbst eine heiße Milch mit Honig. Das hilft gegen Halsweh, gegen Heiserkeit, schmeckt lecker, riecht gut - ist perfekt! Leider habe ich keine Mikrowelle hier...

Liebe Grüße,

Selphie und Melli :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen