Mittwoch, 19. Oktober 2011

[TAG] Herbstlieblinge: Schmuck

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon der letzte Tag unseres Herbstlieblinge-TAGs. Wir widmen uns dem Thema Schmuck.

Selphie:

Im Herbst trage ich besonders gerne Ringe. Warum? Im Sommer ist es meist zu warm dafür und im Winter zu kalt. Daher sind im Frühjahr und Herbst besonders Ringe bei mir angesagt.

Hier sind meine vier liebsten:


Links sind meine beiden ältesten Ringe. Ich habe keine Ahnung, wie lange ich die schon habe. Der rote Ring ist ein Neuzugang und aktuell für 4-5€ bei Bijou Brigitte zu haben. Der Ring auf meinem Ringfinger ist mein Ehering und natürlich mein absoluter Liebling, der darf das ganze Jahr über dran bleiben. ;-)


Melli:

Ich habe eigentlich keinen speziellen Lieblingsschmuck im Herbst.  Aber diese Kette trage ich im Allgemeinen sehr gerne - sodass ich sie hier als Herbstliebling aufführe :) Ich habe sie mal von meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt bekommen, just in dem Jahr, wo ich eine Woche vor Weihnachten oder so dachte, ich könnte mir mal wieder eine neue Kreuzkette holen :) Sie ist aus Olivenholz aus Bethlehem und hat inzwischen ein neues Lederband (welches ich auch gerne nach Outfit wechsle).

 


Wir hoffen, euch hat der TAG gefallen.

Liebe Grüße
Selphie und Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen