Dienstag, 1. November 2011

30 Tage Serie: TAG 1

Wann hast du angefangen Make-up zu tragen? 


Selphie:
Zur Schulzeit fing es langsam an mit Lipgloss und Mascara. Richtig angefangen habe ich aber erst im Studium damit.Es ist für mich aber mehr eine Freizeitbeschäftigung als ein wirkliches "Muss". Ich habe einfach Spaß daran. :-)




Melli:
Früher in der 5./6. Klasse fing eine Freundin an, sich zu schminken. Da habe ich mir ab und zu etwas Lidschatten auf die Augen getan oder ganz gerne Lipgloss getragen. Ah, vorher war ich auch ganz Nagellack verrückt - wobei ich mir die Lacke immer mit meiner Mama zusammen gekauft habe :) Dann ging es los in der 12. Klasse, dass ich mich häufiger geschminkt habe - aber meistens ist mir die Zeit morgens zu wichtig, als mich zu schminken.. da liege ich lieber länger im Bett - dann reicht auch etwas concealer und es kann losgehen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen