Sonntag, 13. November 2011

30 Tage Serie: TAG 13

Wo bewahrst du dein Make-up auf? 


Selphie:
Ich habe bei uns im Schlafzimmer ein kleine Schminkecke. Meine Bürsten, Pinsel und Stifte habe ich in leere runde Dosen gestellt, Lidschatten, Lippenprodukte und Puder/Rouge ect. habe ich in einem kleinen Schreibtischschränkchen untergebracht. oben drauf stehen noch meine Pafums und ein Schmuckbäumchen, was langsam überquillt. Alles was sonst keinen Platz gefunden hat, liegt momentan in einem umfunktionierten CD-Regal, in dem ich leere CD-Hüllen als Regalböden gelegt habe. Dort findet man auch meine Foundations, Mascara, Paletten und Schminkhelferlein. Oben drauf steht noch eine Kiste mit den Creme-Lidschatten und Eyelinern. Die haben in meiner Schublade für Lidschatten einfach keinen Platz mehr gefunden. Meine Nagellacke stehen alle ganz brav in einem Nagellackregal, auf das ich echt stolz bin. :-)








Melli:
Also, in Berlin hatte ich bisher "nur" einige Douglas- und GlossyBoxen, die sind ganz praktisch. Da ich die natürlich nicht alle nach Salzburg mitgenommen habe, hab ich mir im IKEA einen Zweierpack weiße Metall-Stiftehalter gekauft und da sind nun die "Stifte" im weitesten Sinne drin (einer hätte auch gereicht, für das, was ich hier hab, die gabs aber nur zu zweit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen