Freitag, 18. November 2011

30 Tage Serie: TAG 18

Was ist dein liebster Abendlook? 


Selphie:
Oh, da habe ich zwei. Je nachdem wo ich hingehe, ist es etwas dramatischer oder eleganter.



Auf den Bildern sehen die Lippen irgendwie gleich aus, dabei trage ich links ein rot-braun und rechts einen dunklen Pflaume-Ton. Naja, alle anderen Blogger können mir sicher nachfühlen, dass diese Jahreszeit zum Photos machen einfach ungeeignet ist für die arbeitende Bloggerschaft. :-)


Ich habe auch ein paar Photos von den AMUs gemacht:



Also ich habe besonders den Außenwinkel mit einem dunklen Rot-Braun betont und den Innenwinkel mit einem sehr schimmernden Highlighter hervorgehoben. Dazu habe ich noch dunkelbraunen Geleyeliner aufgetragen, um das AMU etwas dramatischer zu gestalten. Ich ziehe den Lidstrich aber nicht bis nach vorne, da meine Augen sonst sehr klein wirken. Ja, das ist mein eher dramatischeres AMU, manchmal benutze ich auch noch dunklere Farben, aber das kommt nicht ganz so häufig vor.

Und noch zu meinem zweiten AMU:


Auch hier ist der wichtigste Teil der helle Lidstrich. Das Lid selbst ist in hellen und dezent schimmernden Tönen gehalten. Dazu passt immer gut ein dunkler Lippenstift. :-)

Ich weiß, so unterschiedlich sind die Looks nicht, aber welcher gefällt Euch besser?






Melli:
Schwarze Mascara, dezenter Lidschatten, rotes Rouge, rote Lippen. Haare noch schön hoch oder eingeflochten. Fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen