Mittwoch, 2. November 2011

30 Tage Serie: TAG 2

Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?


Selphie:
Ich habe mir viel bei You-Tubern abgeguckt. Ich kam darauf, weil ich nach einer Anleitung für ein einfaches Abendmakeup gesucht habe und bin dabei auf xKarenina gestoßen, auf die "ganz alten" Videos. Mir hat das so gut gefallen, dass ich weiter gesucht habe und dann auch mit dem wenigen Kram den ich hatte einige AMUs auch nachgeschminkt habe. Naja, so kam es, dass ich mir auch neues Sachen kaufte, um wieder neue Techniken auszuprobieren. So kam es auch dazu, dass ich mich regelmäßig geschminkt habe.


Melli:
Ich habe einfach ausprobiert und mir das ganze selbst beigebracht. Nur Dinge, die nicht geklappt haben - auch nach dem 2. oder 3. Versuch, habe ich in Zeitschriften oder auf youtube gesucht... Aber normalerweise schau ich die Tutorials nicht so unbedingt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen