Samstag, 5. November 2011

30 Tage Serie: TAG 5

Was ist Dein Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss? 


Selphie:
Über diese Frage musste ich eine Weile nachdenken. Ich habe dann aber doch zu jeder Kategorie ein All-Time-Favorit gefunden:




Lippenstift:  Lipstick Novum 04 von Dr. Hauschka
Das ist ein Lippenstift, wie man ihr sich wünscht: Schöne Farbe, angenehmes Tragegefühl und lange Haltbarkeit. Einziger "Nachteil": Er kostet ca. 13€






Lipliner 01 von u.m.a
Auch ein sehr schönes Produkt. Er hält vor allem lange und passt gut zum Lipstick Novum :-)






Lipgloss: Volume&Gloss lip maximizer in 003 air kiss von essence
Mein absoluter Lieblingsgloss. Er hält lange und fühlt sich angenehm auf den Lippen an, ohne sie zu verkleben. Leider ist er nicht mehr erhältlich. (Liebes Essence Team, was habt ihr Euch dabei gedacht?)





Weil der obere Gloss nicht mehr erhältlich ist, wollte ich Euch noch einen vorstellen, den ich auch sehr gerne mag: der rosa Gloss (565) von MNY. Er ist auch sehr angenehm zu tragen und gibt einen schönen Schimmer ab. Perfekt für den Winter. :-) 








Melli:
Puh, das ist wirklich schwer...
Vll fällt es etwas leichter, wenn ich schaue, was ich mit nach Salzburg genommen habe - denn die muss ich ja mögen *g*
Lipgloss:
Da ist es relativ eindeutig:


Der couleurs nature Pluming Sheer Gloss von Yves Rocher in Mangue (wobei fraise noch toller war)

Lippenstift:
Hier kann ich mich nicht entscheiden. Die drei sind alle toll



links: Manhattan Intense Moisture & Gloss in 54T
mitte: Catrice Rouge Satin in 060 Spanish Red (etwas knalliger rot als auf dem Foto)
rechts: coulerus nature Moisturizing Cream Lipstick in 13 Rose Fuchsia.


Lipliner:
Die trage ich so gut wie nie - daher auch kein Favorit... Habe ich auch komplett zuhause gelassen (ich besitze 2-3)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen