Donnerstag, 3. November 2011

Aufgebraucht im September und Oktober

In den letzten beiden Monaten hat sich doch wieder eine Menge angesammelt, die ich aufgebraucht habe:


Cocoa Butter Lip Stick von The Body Shop
Der beste Lippenpflegestift den ich kenne. Ich trage ihn jeden Morgen auf und er versorgt die Lippen den ganzen Tag mit Feuchtigkeit und unterstützt auch die "Selbstheilung" der Lippen, falls sie doch mal einreißen.
Davon habe ich mir auch schon ein Back Up geholt. :-)




Nagellackentferner, acetonfrei von P2
Den habe ich mir hauptsächlich wegen der Verpackung mit dem Pumpspender gekauft. Der Entferner selsbt ist ok, haut mich aber nicht vom Hocker. Wenn ich einen Basislack 2-3 Schichten Farblack und vielleicht noch einen Klarlack darüber trage, kommt dieser Entferner sehr schnell an seine Grenzen.



Relaxing Care Gesichtscreme von bebe
Das ist eine sehr angenehme Creme, die ich hauptsächlich als Nachtcreme verwendet habe. Sie beruhigt und versorgt die Haut mich Feuchtigkeit und ist dabei nicht so schwer. Sie duftet sanft nach Lavendel, aber nicht so penetrant wie andere Lavendelcremes. Ich mag sie.



Lashes to kill Macara von Catrice
Naja, aufgebraucht habe ich sie nicht, sie fing einfach sehr stark an zu klumpen und ist trocken geworden. Ich bin von der Mascara echt enttäuscht. Ich hab sie kaum benutzt, weil ich damit nicht so zurecht kam und trotzdem ist sie ausgetrocknet... Meine Multi Action Mascara von essence ist älter und hält immernoch durch.


Toner aus der Aloe Reihe von The Body Shop
Der Toner ist wirklich sehr angenehm und erfrischt die Haut. Für mich fehlt etwas die desinfizierende und klärende Wirkung, aber das verspricht er auch nicht. Die Reihe ist für empfindliche Haut.


Gesichtsbürste von Muji
In Berlin am Hackeschen Markt gibt es einen Laden, der sich Muji nennt. Dort gibt es Produkte, die schlicht, einfach und vor allem praktisch sind und keine Marke haben. Ich mag den Laden sehr gerne, dort gibt es fast alles und ohne viel Schnick Schnack. Von dort habe ich auch diese Gesichtsbürste aus Holz. Ich habe aber nicht bedacht, dass Holz und Feuchtigkeit sich nicht so gut vertragen. Sie hat mir gute Dienste geleistet und fühlt sich auch sehr angenehm auf die Haut an, aber nun ist sie leider durch die Feuchtigkeit wirklich nicht mehr schön und ich möchte nicht, dass sie dort irgendwelche Keime ablagern.



Traumgeschöpf Deo von Balea
Leider wieder ein Reinfall. Es hält nicht lange und die Duft ist auch nicht so schön... schade....

Das war alles aus den letzten zwei Monaten. Was haltet ihr von den Produkten?

Eure Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen