Dienstag, 1. November 2011

[Box] Douglas Box of Beauty im Oktober - Österreich Teil 2

Hallo ihr Lieben,


einen Tag nach dem ersten Teil ist dann auch der zweite Teil angekommen. Da ich aber schon zur Uni unterwegs war, musste ich es mir am nächsten Tag in der Postfiliale abholen. 


 



Enthalten war der IsaDora Wide Brush Wonder Nail Nagellack in der Farbe 611 Muddy Water. Er erinnert mich sehr an den Misslyn Nagellack, den ich auch schon aus einer Box habe... Der Auftrag ist dank des breiten Pinsels sehr einfach, der Lack trocknet auch sehr schnell. Die Farbe gefällt mir wirklich gut - nur dass ich die Farbe ja fast schon habe... Schade... Zusätzlich waren noch 2 Parfum-Proben im Packet (von je 1ml).

Habt ihr andere Farben bekommen?

Liebe Grüße,
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen