Mittwoch, 14. Dezember 2011

Auslosung unseres 20-Leser-Gewinnspiels

Hey Mädels,

gerade haben wir die Gewinnerin unseres 20-Leser-Gewinnspiels gezogen. Insgesamt haben 19 Leute mitgemacht und wir haben 83 Lose vergeben können.

Gewonnen hat: *trommelwirbel*


Das bedeutet, dass die allererste Teilnehmerin mit insgesamt 11 Losen gewonnen hat und das ist:




Die liebe Katharina! Herzlichen Glückwunsch!

Dich erwartet ein bunter Korb mit tollen Produkten, die wir selbst sehr gerne mögen und auch selbst besitzen. :-)


Wir wünschen Dir viel Spaß damit! Bitte schicke uns nochmal eine eMail mit Deiner Adresse.
Solltest Du Dich nicht bis Weihnachten melden, müssen wir noch einmal auslosen.

Viele liebe Grüße
Selphie & Melli

2 Kommentare:

  1. oh.mein.gott.

    AAAAHHHH!Ich habe zum ersten mal gewonnen,WUHU! *partying*

    Ich danke euch :D
    Die Mail schicke ich sofort raus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, alles angekommen. :-)

    Ich mache in den nächsten Tagen das Päckchen fertig. :-) Schön, dass Du Dich so freust.

    Selphie

    AntwortenLöschen